In eigener Sache: Für Klimaretter.info stimmen!!

Ausnahmsweise machen wir hier einmal selbst Werbung: Eine unserer „Mutterseiten“, das Online-Magazin Klimaretter.info, ist im Finale der diesjährigen .info-Awards. Dieser Preis zeichnet die weltweit besten Websites mit der Endung “.info“ aus, und Klimaretter.info wurde von der Fachjury bereits unter die Top-10 gewählt.

Nun ist die Netzöffentlichkeit gefragt – also SIE! Noch bis 2. November kann jede und jeder für einen der Finalisten stimmen. „Wir wollen es aufs Siegertreppchen schaffen“, schreibt die Klimaretter.info-Redaktion in einem Unterstützeraufruf, denn „es winken bis zu 7.500 US-Dollar, die wir für unser prekäres Redaktionsbudget dringend brauchen können“.

Das Ganze dauert höchstens eine Minute:

1. Hier klicken zum Registrieren: http://www.info-award.info/user/register (leider muss man eine Mailadresse hinterlassen,  immerhin wird unter allen Abstimmenden aber ein iPad verlost)

2. Nach einigen Sekunden kommt ein Passwort ins angegebene Postfach

3. Erneut auf die Website gehen:  http://www.info-award.info/vote

4. Runterscrollen: An 8. Stelle steht Klimaretter.info, dort auf den kleinen Pfeil über der Zahl klicken

Unterstützen auch Sie die Redaktion!! Wir drücken ihr die Daumen!