- DER KLIMA-LÜGENDETEKTOR - http://klima-luegendetektor.de -

Jetzt im Handel: Das Buch zum Blog

[1]Als der Klima-Lügendetektor Anfang 2008 startete, da gingen wir zwar davon aus, dass uns nie langweilig wird. Aber dass es dann so viele Fälle von Grünfärberei geben würde, dass es häufig sogar mehrmals pro Woche neuen Stoff für diesen Blog geben würde und wir oft gar nicht hinterherkämen mit dem Recherchieren und Schreiben – das war dann doch eine Überraschung.

Dass es irgendwann ein Buch zum Thema geben könnte, war gleich gar nicht geplant. Doch seit heute liegt es in den Buchläden: „Grün, grün, grün ist alles, was wir kaufen“ lautet der Titel. Auf 272 Seiten versammelt es aktualisierte, überarbeite und oft auch erweiterte Blogbeiträge, außerdem neue Artikel und einen gründlichen Text darüber, wie Grünfärberei funktioniert und warum sie ein Problem ist. Das Buch ist bei Kiepenheuer & Witsch [2]erschienen und kostet 8,95 Euro. 

Hier können Sie es gleich online bestellen. [3]